Medialität /Jenseitskontakte

bzw. Medial: Das Wort medium (Mitte, mittleres)
leitet sich vom Lateinischen ab. Ein Mensch, der so sensitiv, empfindsam und feinfühlig ist, dass er die Geistwesen spürt, sieht, und mit Geistwesen kommunizieren und deren Mitteilungen vermitteln kann, ist medial.
Ein Medium.

Die Seele von jedem Verstorbenen lebt weiter, wenn sie den physischen Körper beim Sterben verlässt. Den Bereich oder die Ebene, wo diese verstorbenen Seelen leben, nennen wir das „Jenseits“.
Den Verstorbenen ist es wichtig, dass sie uns mitteilen können, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. Es beginnt dort ein Leben der Freude und Erfüllung.
Aus den verschiedensten Gründen plagen sich oft die Hinterbliebenen mit Vorwürfen und Selbstzweifel. Die Verstorbenen möchten nicht das wir uns hier unnötig quälen und Leiden. Oft ist es eine Erlösung für den Angehörigen, wenn der Kontakt zu einen Verstorbenen zu Stande kommt und durch Klärung  Friede und Seelenfrieden einkehrt. Die geistige, spirituelle Welt sucht nach Möglichkeiten sich uns mitteilen zu können, und nimmt wahr, wenn sich ein Medium als Vermittler und Sprachrohr zu Verfügung stellt. Manchmal kommt auch eine verstorbene Seele, an die man überhaupt nicht denkt, aber gerade dieser Kontakt mit dem Verstorbenen ist jetzt für die Hinterbliebenen in der jetzigen Lebenssituation umso wichtiger. Wir haben keinen Einfluss auf die geistige Welt, welcher Verstorbene kommt entscheidet einzig und alleine die Spirituelle, geistige göttliche Welt.
Die Sitzung läuft selbstverständlich streng nach den Kriterien der SNU (Spiritual National Union) und der Ausbildung der british mediumship certificationsprogramm ab.
Eindeutige Beweisführung: erst wenn Sie den Verstorbenen eindeutig zuordnen können, wird der Kontakt weiter geführt und die Botschaft übermittelt.
Als hellsichtiges Medium mit der geistigen, göttlichen Welt kommunizieren zu dürfen ist für mich ein Geschenk Gottes und es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihr Medium zu sein.

Copyright © 2015  medialitaet-geistheilung.de
info@medialitaet-geistheilung.de